Bürobedarf für Selbstständige und Freiberufler

Wer selbstständig im Home Office arbeitet, benötigt eine professionelle Büroausstattung und ständig neues Büromaterial. Gerade in ländlichen Gebieten ist es jedoch immer mit Aufwand verbunden, neue Aktenorder, Stifte oder Druckerpatronen zu bekommen. Auf diese Marktlücke sind nun spezielle Lieferdienste gestoßen, die alle benötigten Büromaterialien nach Hause bringen.

Büromaterial günstig online bestellen

Online-Dienstleister wie http://www.papersmart.de/ haben sich darauf spezialisiert, große und kleine Büros mit günstigem Büromaterial zu versorgen. Davon profitieren auch Selbstständige, die sich vom Papier bis zur Schreibtischlampe alles ins Haus schicken lassen können und dabei auch noch sparen.

Anders als andere Online-Shops, die einfach das Internet nach aktuellen Preisen durchforsten und diese aufsteigend auflisten, arbeitet Papersmart direkt mit diversen Anbietern von Büromaterial zusammen, die ihre Produkte auf der Website anbieten. Dabei wird auch der Standort des Händlers mit einbezogen, sodass eine schnelle oder günstigere Lieferung in den Preis mit einfließt. Je nach Produkt sind Ersparnisse von bis zu 50 Euro möglich. Dazu kommen die Ersparnisse durch die kostenfreie Lieferung nach Hause, denn so werden auch wieder Sprit und Parkgebühren für die Fahrt in die Stadt gespart, um neue Aktenordner zu kaufen. Gerade

Ihre Artikel Bewertung:
Bitte wählen Sie einen Stern

Durchschnitt: 0.0 / Prozent: 0% , Stimmen:

Artikelinformationen